Gleich am Deich und ganz nah am Meer möchten wir euch eine kleine Ferienwohnung in Ockholm vorstellen, die von zwei lieben Seelen betrieben wird.
Monica und Michael Thomas hat es 2014 von Niedersachsen nach Nordfriesland verschlagen. Viele Jahre hatte Monica davon geträumt, ein Domizil zu finden, in dem sie Feriengäste unterbringen und verwöhnen darf. Der Umzug an die Westküste war für die beiden nicht nur ein Neustart, sondern mit ihrem kleinen Häuschen haben sie sich, genau wie wir, einen Traum erfüllt. Den Traum vom Leben an der Nordsee.
Seit 2015 teilen sie diesen Traum mit ihren Feriengästen. In ihrem Haus haben sie eine kleine Ferienwohnung mit Blick auf den Deich ausgebaut. Diese befindet sich in ruhiger Ortsrandlage und ist für zwei Personen (ohne Haustiere) ausgelegt. Mehr über die Ferienwohnung und die Buchungsmöglichkeiten findet ihr auf ihrer Internetseite „Deich und Meer“.



Monica wurde damals durch unsere Beiträge auf MeerART aufmerksam und so hatten wir bereits das eine oder andere Mal über Social Media flüchtigen Kontakt. Persönlich kennengelernt haben wir die beiden M und M´s, wie wir sie liebevoll nennen, nach unserem eigenen Umzug an die Westküste. Als bei uns damals direkt während und nach dem Umzug alles schief lief und wir in Arbeit und Zeitdruck versackten, standen die beiden plötzlich vor unserer Tür und boten ihre Hilfe an. Diese Geste und viele weitere haben wir den beiden bis heute nicht vergessen. Mit diesem Beitrag möchten wir uns einmal ganz herzlich für die viele Hilfe bedanken.
Vielleicht interessiert dich auch folgender Link: „Nordfriesische Idylle am Deich“
2 Kommentare zu „Ferienwohnung Deich und Meer“
Mir persönlich ist es wichtig, dass ein Ferienappartement über einen Parkplatz verfügt. So lassen sich Ausflüge angenehmer gestalten und man kann auch die Natur besser erkunden.
Moin Leonie, ein Parkplatz für ein Auto und
ein Abstellplatz für
2 Fahrräder ->überdacht und zum abschließen ist vorhanden!
Sommerliche Nordseegrüße Monica