MeerADS - Advertorials von der Küste
Erreiche deine Zielgruppe mit einem Advertorial auf MeerART
Du möchtest deine Manufaktur, dein Hotel, dein Restaurant oder deine Ferienimmobilie in einem redaktionellen und thematisch passenden Umfeld präsentieren? Wir bieten dir die Möglichkeit und die passende Zielgruppe.
Die Vorteile von unseren Advertorials liegen darin, dass sie langfristig in einem thematisch passenden Umfeld präsentiert werden. Sie sind informativ und nachhaltig. Dein von uns erstelltes Advertorial schalten wir auf unserem Onlineangebot und den dazugehörigen Kanälen in den Sozialen Medien. Wir bieten hier interessante Pakete an, die u.a. auch die Bildnutzung beinhalten können.
Zum Ablauf:
Wir veröffentlichen keinen Fremdcontent, sondern ausschließlich von uns recherchierte und produzierte Beiträge. Für jedes Advertorial, das wir bei uns schalten, sind wir persönlich vor Ort, sprechen ausführlich über die Details und erstellen professionelle Fotoaufnahmen. Im Nachgang findet dann die eigentliche Erstellung des Beitrages statt. Die Informationen werden zu einem SEO optimierten Text zusammengetragen, die Bilder bearbeitet und mit – für den Beitrag relevanten – Bildbeschreibungen und Schlagwörtern versehen.
Hier findest du ein paar Beispiele von unseren Advertorials:
- 04672 / 7760175
- Moin[at]MeerART.de
Themenschwerpunkte im Magazin:
Im MeerART-Magazin berichten wir seit 2013 von den Küstenregionen der Nord- und Ostsee aus Schleswig-Holstein und Dänemark. Wir schreiben vorrangig über die wunderschöne Landschaft, einzigartige Momentaufnahmen, über Menschen, die dort leben und arbeiten und natürlich über selbst Erlebtes. Gerade weil uns die Natur so sehr am Herzen liegt, ist auch Nachhaltigkeit ein großes Thema. In einiger unserer Beiträge und Reportagen stellen wir kleine, regionale Manufakturen mit nachhaltig produzierten Produkten und Unternehmen aus der Hotellerie und Gastronomie vor. In der Kategorie Wohnen und Garten stellen wir in Homestorys u.a. auch Ferienimmobilien zum Thema „Nordisch Wohnen“ vor. Unsere Beiträge sind authentisch und verpackt in kleinen Anekdoten vermitteln wir zusätzliches Wissen über die Regionen. Wir möchten die Leser emotional berühren und ihnen eine imaginäre Flucht aus dem Alltag ermöglichen. Gleichzeitig geben wir Anregungen für den nächsten Urlaub, wobei wir die Reize der Nebensaison besonders hervorheben.
Seit dem Launch von MeerART haben über 1.200.000 Nutzer, die zu 95% aus D-A-CH kamen, unser Onlineangebot genutzt. Unsere Leser sind Frauen und Männer zwischen 35 und 65 Jahren mit einer Affinität zum Meer. Die meisten von ihnen verbringen regelmäßig ihren Urlaub in Schleswig-Holstein oder Dänemark und recherchieren vorher im Internet über das vorhandene Angebot in der ausgewählten Urlaubsregion. Dazu gehören Ausflugsmöglichkeiten, Out- und Indoor Aktivitäten, Veranstaltungen, Hotels, Ferienhäuser und Einkaufsmöglichkeiten. Durch die Recherche über die Suchmaschinen oder die Sozialen Medien werden sie dann zu den entsprechenden Beiträgen im Magazin geleitet.