Unsere Philosophie

Die Wertschätzung von Dingen, die unser Leben verschönern.

In Zeiten von Massenproduktion und schnell wechselnden Trends möchten wir mit MeerART för to Huus eine Alternative bieten. Daher sind die meisten unserer Wohn- und Gartenaccessoires aus wiederverwertbaren Materialien hergestellt. Die ressourcenschonende Herstellung ist für uns nicht nur eine umweltfreundliche Recycling-Idee, sondern uns reizt der Gedanke, dass jedes dieser Stücke seine ganz eigene Geschichte erzählt.

So individuell wie die Fundstücke am Strand sind auch unsere Schätze von MeerART för to Huus. Darum gibt es bei uns auch keine Massenware, sondern überwiegend liebevoll produzierte Unikate. Auch bei Produkten aus unserem Sortiment, die nicht von uns oder von Hand hergestellt werden, ist uns eine ressourcenschonende Produktion, sowie Langlebigkeit und der Fairtrade-Gedanke sehr wichtig.

Auf unseren Touren an der deutsch-dänischen Küste haben wir über die Jahre viele kleine Manufakturen und Designer aufgespürt, die ebenfalls sehr viel Wert auf eine nachhaltige Herstellung legen. Hinter jedem Produkt steckt eine Geschichte und wir kennen jeden unserer Lieferanten persönlich. Das ist uns ganz wichtig. Alles was du in unserem Atelier findest sind für uns nicht einfach nur Produkte – es sind Liebhaberstücke mit denen wir uns selber gerne umgeben.

Ich liebe es, meine Kunden mit Reportagen in Schwarzweiß bei ihrem Storytelling zu unterstützen. Vielleicht auch eine Idee für dich und dein Unternehmen?! www.KERPA.com