Wir von MeerART wünschen Frohe Ostern

Kleine Lämmer schlafen zusammengekuschelt an einem Deich auf Texel // Foto: MeerART

Schöne und kuschelige Ostern

Ihr Lieben, das lange Osterwochenende steht an und wir wünschen euch von ganzem Herzen ein paar gemütliche und erholsame Tage. Das Wetter zeigt sich leider noch nicht so ganz von seiner besten Seite, dennoch sind die Küsten an Nord- und Ostsee gut besucht. Was uns natürlich freut, denn ihr wisst ja, am Meer ist es schließlich bei jedem Wetter schön. Die Lämmer machen es uns vor, einfach ein bisschen näher zusammenrücken. Genießt die Tage mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen.

Herzlichst Euer MeerART-Team,
Claudia und Ralph

6 Kommentare zu „Wir von MeerART wünschen Frohe Ostern“

  1. Hallo Ihr liebsten aller Nordlichter,
    danke schön für Eure Osterwünsche! Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes langes Osterwochenende mit viel Genuss, Freude und ein paar Kuscheltage!
    Liebe Grüße
    Martina

    1. Hallo liebe Martina,

      wow, vielen Dank für die lieben Worte. Da fühlen wir uns aber geschmeichelt. 😉

      Heute konnten wir im Garten die Sonne voll auskosten. Das war so herrlich. Endlich nach so langer Zeit. Mal gucken, wie es die anderen Tage wird.
      Euch ebenfalls ganz schöne und entspannte Ostertage. Psst.. auch mal den Rechner auslassen. 😉

      Ganz liebe Grüße zu euch,
      Claudia

      1. Danke schön, Rechner mache ich gleich aus… 😉 Und kannst Du vielleicht meinen Schreibfehler verbessern??? Soll natürlich heißen: Ihr liebsten aller Nordlichter! Ja und so ist es auch! 🙂

  2. Die Lämmer auf dem „Frohe Ostern“ Bild sind schon zum schlachten markiert. Der Anblick bricht einem das Herz, wenn man sie so friedlich, arg-und wehrlos daliegen sieht.

    1. Moin liebe Edda,

      mag sein dass ich mich täusche, aber soweit ich weiß, werden die Tiere mit einer Nummer markiert (Mutterschaf und Lämmer mit derselben) damit der Schäfer zum einen weiß, welche Lämmer zu welcher Mutter gehören und zum anderen, um zu sehen, wie viele Lämmer in der Herde geboren wurden.

      Liebe Grüße,
      Claudia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine neusten Beiträge bewerben

BUCHTIPP //

NEUSTE BEITRÄGE //

Arrangement mit Waldkiefer, Christrose, Zapfenzweige und einer Laterne // Foto: MeerART / Ralph Kerpa

Natürliche Weihnachtsdekoration

Wenn du drinnen auf Weihnachtsdekoration nicht verzichten magst, dir aber die klassische Dekoration zu aufdringlich ist, dann haben wir ein paar natürliche Ideen für dich.

weiterlesen »
Dachbodenfunde - Handgewebtes, antikes Leinen // Foto: MeerART / Ralph Kerpa

Antikes Leinen von Hand gewebt

Heute möchten wir euch einen ganz besonderen Schatz aus unserem Atelier vorstellen, und zwar Produkte, die aus antikem Leinen entstehen. Leinen, welches nicht nur sehr

weiterlesen »