Frau sein, Mensch sein, glücklich sein…
und wie MeerART mein Leben verändert hat.

Warum ist es so schwer, glücklich zu sein?

Wer mich heute erlebt und kennenlernt, kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass ich noch vor nicht allzu langer Zeit ein stilles Mäuschen gewesen bin, das sich nichts, aber auch gar nichts zugetraut hat. Es gab sogar eine Zeit, da brauchte man mich nur schief anzugucken und ich brach in Tränen aus.

Wie kam es zu dieser Entwicklung? Und vor allem: Wie war mein Weg da raus?
Welchen Anteil hat MeerART? Was hat sich seitdem in meinem Leben verändert?
Wieso traue ich mir heute Dinge zu, die noch vor kurzem undenkbar gewesen wären?

Genau auf diese persönliche Reise durch mein Leben möchte ich dich in diesem Buch mitnehmen. Ich möchte auch dir Mut machen, dich und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, um als Frau, wie als Mensch, glücklich zu sein.

Frau sein. Mensch sein, glücklich sein ... // Autor: Claudia Kerpa

Gebundene Ausgabe: 152 Seiten
Autoren: Claudia Kerpa
Preis: 12,99 €
E-Book: 9,99 €
ISBN: 978-3749484966
Verlag: Books on Demand

MeerART för to Huus
Marktstraat 37, 25842 Langenhorn
Telefon: 04672 / 7760175