
Die Insel Poel – Eine Oase der Ruhe
Eigentlich wäre damit schon alles gesagt, denn kaum eine andere Insel an der deutschen Ostseeküste ist so entspannt und verträumt wie die Insel Poel.
Eigentlich wäre damit schon alles gesagt, denn kaum eine andere Insel an der deutschen Ostseeküste ist so entspannt und verträumt wie die Insel Poel.
Die Geschichte der Leuchttürme ist lang und eigentlich doch schnell erzählt. Seit es die Seefahrt gibt und der Handel über die Meere mehr und mehr
Der 1889 in der Werft H. Sietas in Cranz erbaute Finkenwerder Hochseekutter „LANDRATH KÜSTER, H.F. 231“ am 28.09.2013 um 12:54 Uhr auf der Elbe kurz
Das Wasserschloss ist wohl eines der schönsten und meistfotografierten Gebäude in der Speicherstadt.
Wem sind sie beim Wandern durchs Watt nicht schon einmal aufgefallen, die kleinen fleischigen Pflänzchen die irgendwie nichtssagend und doch interessant aus dem Boden kommen.
Strandgut – ein Schatz aus dem Meer Das Meer steckt voller Überraschungen. Strandgut gehört mit zu den schönsten, denn man weiß nie was man findet.
Der Tag in St. Peter-Ording begann mit einem Lächeln… Wenn wir erst mal die lange und manchmal auch etwas nervige Autofahrt Richtung St. Peter-Ording hinter
MeerART
Marktstraat 37
25842 Langenhorn (Nordfriesland)
Telefon: 04672 / 7760175
E-Mail: Moin[at]MeerART.de
Unsere Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Freitag von 10:00 bis 17:30 Uhr und
Samstag von 10:00 bis 12:00 Uhr.
Ihr findet uns gegenüber der Kirche am Friedrich-Paulsen-Platz. Parkplätze sind direkt vor dem Atelier.