Karten für das NORDEN – the nordic arts festival

Wir verlosen Karten für das NORDEN – the nordic arts festival

NORDEN THE NORDIC ARTS FESTIVAL 2018

Unser Norden bekommt sein eigenes Festival und das möchten wir mit euch feiern. Wir verlosen einmal zwei Karten für das NORDEN – the nordic arts festival.

Da wir unseren treuen Lesern gerne eine Freude machen möchten, haben wir uns dazu entschlossen, die Verlosung zuerst nur über unseren Blog bzw. Newsletter laufen zu lassen bevor wir sie in den Sozialen Netzwerken zu teilen. 😉

Wie ihr die bekommt?

Ganz einfach. Jeder, der uns unter diesem Beitrag in Form eines Kommentars mitteilt, warum er die Karten haben möchte, nimmt automatisch an der Verlosung teil. 😉

Die Verlosung läuft bis zum 29. Juni 2018. Der Gewinner wird von uns im nächsten Newsletter bekannt gegeben. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Der Preis kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eure E-Maildaten werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen uns ausschließlich zur Bekanntgabe des Gewinners. Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise!

Viel Glück!

Der Gewinner steht fest!!

Gewonnen hat Ulrike aus Schleswig. Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich bei uns per E-Mail wegen deiner Adresse, damit wir dir die Karten zuschicken können.

6 Gedanken zu „Karten für das NORDEN – the nordic arts festival

  1. Moin meine lieben Nordlichter :-*

    ja da springe ich doch mal fix in den Lostopf….. denn genau zu dem Zeitpunkt sind wir in Kappeln an der Schlei!!!! Also vom 01.09. – 10.09.2018 sind wir im schönen Norddeutschland und würden uns auf das Festival im Norden freuen – wunderbar!! Sicherlich eine ganz neue Erfahrung/Erlebnis.
    Herzliche Grüße aus dem verregneten Lipperland
    Alice

  2. ich bin ein Nordlicht und mache gern mit meinem Liebsten im Sommer bei uns Urlaub – wir radeln so gern zwischen Nord- und Ostsee herum und genießen unseren schönen Norden – da passt das Festival perfekt! Daumen gedrückt

  3. Gerne würde ich dem imposant anmutenden Angebot dieses frisch initiierten Festivals frönen um mich von der kulturellen Vielfalt des Nordens überzeugen zu können.

  4. Moin 🙂
    Als Schleswigerin freue ich mich riesig, dass dieses tolle und bunte Festival in unsere Stadt kommt. Slams, Lesungen, Konzerte und viel mehr. Kultur erleben. Da bin ich auf jeden Fall dabei. Mit einem Glücksticket noch viel lieber 🙂
    Beste Grüße von der Schlei
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine neusten Beiträge bewerben

* Die Checkbox fuer die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich habe verstanden und stimme zu.