Ostseesalz: Urlaub auf der Zunge

Wir verlosen Urlaub auf der Zunge

Ein regionales und handgearbeitetes Meersalz ohne Zusatzstoffe produziert von der Ostseesalzmanufaktur // Foto: Ralph Kerpa

Heute haben wir etwas ganz Besonderes für euch. Wir verlosen 3 x 3 Gläser von dem begehrten Ostseesalz.

Wie ihr das bekommt?

Ganz einfach, beantwortet uns die Frage, indem ihr uns die richtige Antwort als Kommentar unter dem Beitrag platziert.

Wo kommt das Wasser her, aus dem das Ostseersalz gewonnen wird?

a) Nordsee

b) Ostsee

c) Elbe

Die Verlosung läuft bis zum 20.04.2016. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Der Preis kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eure E-Maildaten werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen uns ausschließlich zur Bekanntgabe des Gewinners.

Viel Glück!

Herzlichen Dank an Christopher von der Ostseesalzmanufaktur, der uns das Ostseesalz für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

Die Gewinner stehen fest! Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu Ulli, Katja Schiller und Andreas Scheurer.  🙂

29 Gedanken zu „Ostseesalz: Urlaub auf der Zunge

  1. zur Sicherheit nochmal (sehe meinen Kommentar nicht) also da die Ostsee ihren Salzgehalt aus der Nordsee bezieht, muss die Antwort A sein

  2. B natürlich. Während meines Urlaubs in Kiel letzten Sommer war ich in ganz vielen Läden. Leider gabs das Salz aber nirgends. Entweder es war grad ausverkauft, oder sie hatten ea nicht im Sortiment. War enttäuschend, ich hätte es gerne probiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine neusten Beiträge bewerben