MeerART unterstützen

Warum wir dich brauchen?

Dank eures Feedbacks wissen wir, dass wir mit unseren Beiträgen und Tipps für euch eine Bereicherung sind. Mehr noch, viele von euch wünschen sich, dass wir unser Hauptaugenmerk nicht nur überwiegend auf unsere Heimat Schleswig-Holstein beschränken, sondern noch mehr auch die Küstenregionen von Nord- und Ostsee in Niedersachsen oder Mecklenburg-Vorpommern in unsere Reportagen einbinden.

Außerdem, und das liegt uns sehr am Herzen, möchten wir Sprachrohr für kleine Manufakturen oder Vereine sein, die sich eine kostspielige Werbung nicht leisten können, es aber verdient haben, dass man sie unterstützt. Auch hier möchten wir mit eurer Unterstützung mehr Möglichkeiten schaffen und unser Engagement gerne noch weiter ausbauen.

Dafür brauchen wir dich, damit wir gemeinsam Mee(h)r erreichen können.

Wie ihr uns unterstützen könnt?

Das geht ganz einfach. Wir haben über Steady eine Kampagnenseite eingerichtet auf der du einen Betrag auswählen kannst, mit dem du uns unterstützen möchtest. Du kannst per Lastschrift, Paypal oder Kreditkarte zahlen. Ganz wichtig ist uns, dass du weißt, dass wir uns nicht an dem Geld bereichern möchten, sondern jeder Cent in das Projekt MeerART fließt.

Unterstütze unser Projekt auf Steady
Unterstütze MeerART auf Steady ...

Was ihr davon habt?

Ihr werdet ein Teil von MeerART. Außerdem profitiert ihr von Sonderaktionen oder Verlosungen, die wir ausschließlich euch als Unterstützer zugute kommen lassen.

Wir sagen von Herzen Danke.

Eurer MeerART-Team,
Claudia und Ralph